Weiß nicht wie lange ich noch zuschauen soll?
Hallo, es geht um meinen Mann. Er ist voriges Jahr mit einer Kollegin fast so alt wie mein Mann Single heimlich mit Ihr zum Essen gegangen. Seit dieser Zeit schreibt er Ihr täglich Whatsapp selbst im Urlaub. Habe Ihn schon zur Rede gestellt aber er sagte das Sie nicht auf Ihn stehe und er wäre damals nicht mit Ihr ausgegangen wenn ich Ihn nicht so behandelt hätte., weiss zwar nicht wovon er spricht !Habe bei Google Konto geschaut was er da so macht.Stellte fest das er im suchverlauf wie du bist mein Engel oder ich liebe dich eingegeben hat.Er hatte vergangenen Monat Geburtstag da hatte er schlechte Laune .Er ging dann nächsten Abend mit einer viel Jüngeren Kollegin (kenne ich, keine Gefahr)zum Essen. Als ich nächsten Tag seinen Schlüssel in die Hand nahm bemerkte ich einen Engelsanhänger. Er sagte mir Sie hätte ihm geschenkt weil sie ihrem Geburtstag vergessen hätte. Wollte Ihm auch schon mal so was kaufen da sagte er nur so einen Mist brauche er nicht. Waren neulich auf Kaberett mein Sohn sass neben Ihn da sah er wie er der anderen schrieb, ob Sie mit Ihm auf ein Konzert gehen wolle ?Mir blieb der Atem weg, sprach Ihn darauf an er meinte nur das der Sohnemann fantasiere.
Was soll ich nur machen ???