Hmmm... ja eigentlich schon. Das sollte aber auch jeder in deinem Alter wissen. Die Samenflüssigkeit wird erst in der Prostata gebildet und vermischt sich dort mit den Spermien. Mit der Zeit, also je öfter du einen Samerguss in kurzer Zeit hintereinander hast, nimmt die Spermienanzahl ab. Die Samenflüssigkeit wird durchsichtiger.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma spritzt nicht und ist öfter eher Durchsichtig als weiß
Also ich weiß nicht ob das normal ist aber man redet ja immer vom Spritzen aber bei mir ist es kein Spritzen sondern eher so ein raus laufen ...
- Sos - wie hattet ihr den 1. samenerguss
Wie und wann hattet ihr den 1. ...
- Lusttropfen
Hi Ich bin 13 Jahre alt hatte heute Geburtstag. Vor ein Paar tagen habe ich mit einen gewichst. Ich ...
- Kommt nichts mehr raus
Hallo also mein prob ist das ich früher wie ich einen samenerguss hatte sperma kam. doch jetzt seit einem monat kommt nichts mehr raus.. ...
- Einige Probleme bitte um hilfe :/
Wie in der Überschrift zu sehen habe ich einige Probleme ich schreibe diese alle mal hier hin und hoffe das ihr mir helfen könnt ...
- Habe auf einmal keinen Samenerguss mehr
Hallo, ich bin Neuling hier und hab ein "kleines" Problem. Ich bin 20 Jahre alt und versuche seit einem Monat 1x täglich mir einen runterholen. ...
- Neue technick fürs kommen
Also wenn man länger wichst und 2-3 mal kurz vorm orgasmus aufhört kann man dann wenn man kommen will und man spürt es ...
- Hilfe meldet euch schnell bitte
Ich wollte leztens mit eine freundin von mir schlafen wir haben uns auch ausgezogen und geküsst und was mann so alles macht ich ...
- Bei viel SB kommt kaum noch was raus
Je öfter ich sb mache desto länger dauert es bis ich zum orgasmus komme und ich kann nicht spritzen sondern es kommt wie eine dickflüssige ...
- Für Samenerguss Beine Durchstrecken?
Ist es Normal da s ich als Junge immer meine Beine Durchstrecken muss um beim sb einen Sammenerguss ...