Weissbier von Erdinger oder Paulaner?

Welches trinkt ihr von den beiden lieber? Da scheiden sich echt die Geister hab ich das Gefühl. Ich trink am liebsten das Paulaner, weils mir besser gefällt, ist sehr lecker und erfrischend. Das Erdinger ist auch gut, hat aber so einen etwas bitereren Geschmack find ich. Ausserdem bin ich immer der Meinung das Paulaner nach Banane schmeckt. Kann das sein?

Antworten (5)
Weissbier

Ich trinke am liebsten Cola - Weizen oder Bananen - Weizen.

Henndrick

Ich trinke Weissbier nur im Biergarten im Sommer und dann darf es gerne ein Paulaner sein. Daheim trinke ich dann lieber ein Pils.

Ich bin Brasilianer und ich liebe Paulaner und Erdinger, aber ich kann mir nicht vorstellen, sie mit Banane zu nehmen. 😝

Bin generell nicht unbedingt der große Weissbier Fan, aber wenn die beiden zur Auswahl stehen, dann in jedem Fall das Erdinger, das Paulaner sagt mir nicht besonders zu.

Tommy

Stimmt ....war bisslang sehr am Paulaner hängen geblieben.. aber das Erdinger schmeckt auch sehr gut ...... eher etwas nach Zitrone......^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema