Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man verhindern, dass die Haut noch pickeliger und fettiger wird?
Ist es normal, dass man mit fast sechzehn seine ersten pickel und fettige haut bekommt? ich hatte immer eine schöne, reine haut und jetzt ...
- Wieso ist meine Haut voller Beulen?
Momentan juckt mich mein ganzer Körper, auch nachdem ich ein Peeling gemacht habe. Zuerst dachte ich nämlich, dass ich trockene Haut habe, ...
- Ursache für kleien rote Flecken bei Säuglingen?
Hallo, meine Nichte ist gerade mal 3 Monate alt und sehr sehr süß! Ich bin oft da und "spiel" dann auch mit ihr. Gestern ist mir dabei ...
- Wieso habe ich ständig rote Punkte auf den Beinen?
Hallo Leute! Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar habe ich schon seit seit einiger Zeit ...
- Dunkle Flecken zwischen zwei Fingern (Ringfinger und kleiner Finger) - was könnte das sein?
Gestern habe ich zwischen zwei Fingern (Ringfinger und kleiner Finger) einen dunkelen, fast schwarzen Fleck entdeckt. Da ich keinen Ring dort ...
- Ist das Hautkrebs bei mir?
Ich war die letzten Jahre förmlich süchtig nach Sonnenbank. Bin mind. 2 mal die Woche hin, jetzt im Sommer sogar 3mal wegen dem Wetter. Auf ...
- Kugelförmige Ausbuchtungen unter der Schienbeinhaut - was kann das sein?
Vor einigen Wochen haben sich plötzlich so kugelförmige Ausbuchtungen unter der Schienbeinhaut gebildet. Adern oder Venen sind nicht zu ...
- Gelbliche Flecken auf dem Bauch
Hallo zusammen! Ich habe vor drei Tagen kleine, gelbliche Flecken auf meinem Bauch entdeckt. Es sind ungefähr 15 Stück die auf dem ...
- Bedeutet ein schmerzhafter Knoten am Hinterkopf etwas schlimmes?
Seit gestern habe ich einen schmerzhaften Knoten am Hinterkopf/Haaransatz. Er ist hart unbeweglich, etwas größer als eine ...
- Schuppender rötlicher Fleck auf der Stirn - ist das krebsverdächtig?
Seit circa einem halben Jahr hat sich auf meiner Stirn ein kleiner rötlicher Fleck gebildet, der auch etwas schuppt. Es tut zwar nicht weh, ...