Weiße Kniestrümpfe
Ich bin männlich und trage am liebsten weiße Kniestrümpfe, eigentlich fast ausschließlich. Socken grundsätzlich keine mehr, da ich es nicht schön finde, Haut zu zeigen und ich Chinos und Jeans fast immer hochkrempel. Ich trage auch Kniestrümpfe in rosa, gelb, rot, grün, blau, lila und orange und kombiniere dazu farblich passende Oberteile oder wähle Kontraste oder Farbakzente. Langweilige Strumpffarben, die alle tragen (wie grau oder schwarz) lehne ich ab.
Wenn man sie richtig trägt, verstehe ich die Abneigung vieler gegen weiße Kniestrümpfe nicht. Weiße Kniestrümpfe sind für mich der Inbegriff von Eleganz, Reinheit und Schönheit, sie verleihen mir einen leicht boyischen, schuljungenhaften, aber auch aristokratischen Touch, denn auch Friedrich der Große trug weiße Kniestrümpfe. Sie passen zu meinem Typ.
Im Sommer trage ich auch kurze Hosen oder 3/4 oder 7/8 Hosen mit weißen Kniestrümpfen und finde, daß das besser und ästhetischer aussieht als behaarte Männerbeine und kurze Sneakersocken.
Ich würde mich über Eure Meinungen zu weißen Kniestrümpfen sehr freuen!