Weiße Schwimmflossen
Hallo!!! Wo bekomme ich Weiße Schwimmflossen ?
Hallo!!! Wo bekomme ich Weiße Schwimmflossen ?
Hier haben Sie zwei ausgezeichnete weiße Gummiflossen japanischer Herkunft zur Wahl:
http://www.marinetone.com/locale/en-US/category/Full%20Foot%20Fins
Die "Soft Mew" Flossen haben weichere Blätter als die "Hard Mew" Flossen. Ich kann beide Modelle empfehlen, weil ich regelmäßig damit in der Nordsee schwimme. Die Firma Marinetone exportiert diese Produkte sehr schnell nach Europa.
Ist es für Kinder nicht besser wenn man für sie lieber Schwimmflossen mit Bändern an der Ferse kauft. Die Füße der Kinder wachsen ja noch ...
Ab nächsten Sommer möchte ich das Tauchen erlernen. Bei der Suche nach einer Tauchausrüstung viel mir auf, dass es weiche und harte Flossen ...
Hallo alle miteinander, ich bin großer Delfinfan und war sogar schonmal mit einem schwimmen. Das war ein riesen Erlebnis und ich werde es ...
Wie findet man die perfekten Taucherflossen für Kinder, welche Kriterien gilt es dabei zu beachten? Ist neben der Fußgröße auch die ...
Neulich habe ich Sprintflossen von Beco gesehen. Rein optisch haben die mir sehr gut gefallen. Ich denke aber, dass man die nur in der Halle ...
Haben Kinder im Alter von 9-11 schon die Kraft mit einer Monoflosse zu schnorcheln, oder ist der Kraftaufwand für diese Flossen viel zu gross ...
Heyho! Ich tauche im Urlaub immer sehr gerne, und kann gar nicht schnell genug durchs Wasser flitzen! ;) Deshalb wollte ...
Hallo, gibt es eigentlich auch Flossen für die Arme oder die Hände??? Oder gibt es wirklich nur welche für die Füße?? Gibt es da keine ...
Für meinen Maledivenurlaub suche ich besonders gute Flossen zum Schnorcheln. Im Freundeskreis wurden mir die Flossen "Aqua lung slinshot" ...
Mir wird immer gesagt, dass die Flossen von Arena besser wären, wie die von den anderen Herstellern. Stimmt das so allgemein, oder ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren