Wäre gut zu wissen, wie alt Du bist, und ob Du z.B. gerade in der Pubertät steckst.
Wenn Du keine Probleme mit den weißen Pickeln hast, also keine Entzündung, Schmerzen, Probleme beim Sex oder Onanieren, und wenn Du sie schon recht lange hast und sie nicht vor kurzem "plötzlich" aufgetaucht sind, dann würde ich vermuten, dass es harmlose Talgkörperchen sind.
Allerdings, wenn sie glatt sind, wie Du sagst, wie können es dann Pickelchen sein? Und Du bist sicher, dass es z.B. kein Smegma ist (Eichelkäse), der sich da festgesetzt hat?
Im Zweifelsfall würde ich das dem Arzt zeigen...
LG
marsupi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Es brennt in der Harnröhre. Krankheit, aber woher???
Hallo Leute :) Ich habe auch mal eine wichtige Frage... Ich bin schon seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ab und zu ...
- Wie hoch ist die Gefahr, auf Toiletten von Geschlechtskrankheiten infiziert zu werden?
Ich habe schon immer Horror davor, wenn ich mal auf öffentliche Toiletten gehen muß. Manchmal ist es richtig ekelig. Da kann man sich ja ...
- Tripper und Herpes - hat meine Freundin mich betrogen?
Hallo Ich hatte vor kurzem Tripper + Genitalherpes und sehr wahrscheinlich habe ich das von meiner Partnerin. Also folgendes, ich ...
- Omg, eichel brennt beim vorhaut zurück ziehen
Also wenn ich die vorhaut zurück ziche brennt das manchmal ein bisschenn und tut weh is da normal ...
- Balanitis
Hallo, ich habe seit einiger zeit Balanitis aber war noch nicht beim arzt. Ich habe mich erst im internet informiert da ich einen ...
- Geschlechtskrankheiten beim Mann
Hallo zusammen, Habe ein paar Fragen, hier mal die Vorgeschichte: ich fange nun an, die Pille zu nehmen. Mein ...
- Rötung der Eichel!!! Tut etwas weh aber nur beim direkten Kontakt..
Hallo leute ich bin 17 und hab ne freundin und auch ca 1-2 mal pro woche sex mit ihr aber seit neuestem habe ich das Problem das meine Eichel ...
- Eichelrötung nach solarium
Hallo ich war gestern im solarium (20min) und am dienstag auch..jetzt habe ich eine rötung an der rechten seite von meiner eichel..ich bin ...
- Freundin hat Schmerzen an der Vagina?!
Hallo! Also ich fang mal an.seid einem halben jahr bin ich mit meiner freundinn zusammen.haben regelmäßig sex doch jetz sagt sie mir das ...
- Bläschen an den Schamlippen
Hallo, ich weiß, dass eine Ferndiagnose sehr schwierig ist, aber da heute Sonntag ist und ich frühstens Dienstag einen Termin beim Frauenarzt ...