Weiterhin ein abstehendes Ohr nach Ohrkorrektur

Hallo, bei mir wurde im Alter von ca. 5 Jahren eine Ohrenkerrectur durchgeführt.. Das ist jetzt ca. 40 Jahre her. Damals wurden die kosten von der Kasse übernommen. 1 ohr steht allerdings immer noch deutlich weiter ab, als das andere. Hatte mich eigentlich nie gestört, nur mit zunehmendem Alter und lichter werdenden Haaren fällt dies immer mehr auf. Auch mein Schlafverhalten hat sich wohl im laufe der JAhre geändert. So schlafe ich immer häufiger auf dem abstehenden Ohr, , das dann beim Schlafen umknickt wird und heftige schmerzen verursacht, das ich davon aufwache... Weiss jemand rat????

Antworten (1)

Vielleicht solltest du nochmal zu einem Arzt oder zu deinem Chirurgen gehen ... vielleicht ist da was nicht ganz richtig gelaufen bei der korrektur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema