@Heidi1978: Außer man hat Zahnschmerzen! Da würde der Hausarzt dumm aus der Wäsche gucken, wenn man bei ihm aufschlägt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist eine Bronchitis heilbar, wenn sie chronisch geworden ist?
Hi, meine ältere Schwester hat eine chronische Bronchitis. die sie sehr quält. Kann diese Bronchitis jemals geheilt werden, jetzt wo sie ...
- Die beste Luft?
Hallo, ich habe bemerkt dass ich trotz meiner Bronchitis sehr gut Atmen kann wenn ich am Meer bin. Ich habe das Gefühl dass dort einfach die ...
- Was gibt es für hausmittel gegen Bronchitis?
Hallo, ich wollte mal fragen was es für hausmittelchen gibt die bei Bronchitis helfen können? Ich will mich wegen einer kleinen Bronchitis ...
- Schadet kalte Luft den Bronchien?
Wenn ich erkältet bin, zwinge ich mich trotzdem noch ein wenig spazierenzugehen und das tut mir immer ganz gut. Jetzt habe ich aber eine ...
- Welches Hausmittel hilft gegen Bronchitis?
Hallihallo! Ich habe momentan eine ziemlich heftige Erkältung mit Bronchitis und bekomme auch schon verschiedene Medikamente ...
- Eitrige Bronchitis mit Antibiotika behandelt - warum habe ich sofort wieder eine Erkältung?
Eine hartnäckige eitrige Bronchitis wurde in mit Antibiotika behandelt. Kaum war die Antibiotikumbehandlung vorbei, habe ich wieder ...
- Wie sollte man Hustenblocker und Schleimlöser zusammen verwenden?
Hallöchen allerseits, ich hab mir trotz der Hitze eine Bronchitis, inklusive ekelhaftem Auswurf, eingefangen. Da ich huste wie verrückt und ...
- Wie hoch ist die Gefahr, dass sich Babys bei der bronchitiskranken Mutter anstecken?
Meine Frau hat im Moment eine Bronchitis und niemanden, der sich um unsere Kleine kümmern kann. Ich kann nur helfen, wenn ich von der Arbeit ...
- Wie lange ist Husten nach einer Bronchitis noch normal?
Meine Bronchitis ist seit einer Woche vorbei, aber der leichte Husten immer noch da. Wann sollte dieser Husten normalerweise vollständig ...
- Wie kann ich einer Bronchitis vorbeugen?
Bei jeder kleinen Erkältung habe ich erhebliche Probleme mit meinen Bronchien. Die Erkältung ist meist schon Wochen vorbei, aber die ...