Mehr Beiträge zum Thema
- Was bringt es, wenn man jedes Jahr das neue Modell seines Tennisschlägers kauft?
Ich hbe mir gerade meinen ersten Tennisschläger gekauft. Im Geschäft wurde mir das neueste Modell angeboten. Scheinbar ist das besser als das ...
- Kann man Tennisschläger auch günstig testen?
Ich brauche unbedingt einen neuen Tennisschläger, will mir aber nicht einfach einen kaufen, sondern möchte einige Modelle erstmal ...
- Wie ist der Tennisschläger Wilson - Pro Staff Six.One 90 BLX?
Ich brauche einen neuen Schläger und bin bisher mit Wilson ganz gut zurecht gekommen. Den Pro Staff habe ich jetzt im Internet für 170€ ...
- Kann ich mit einem Tennisschläger noch spielen, wenn ein kleiner Riss im Rahmen ist?
Hallo zusammen, ich habe einen relativ neuen Schläger, mit dem ich auch ziemlich gut zurecht komme, aber jetzt habe ich einen ...
- Alte Tennisschläger Sammlung wo verkaufen?
Ich besitze über 1300 alte Tennisschläger aus Holz, aber auch aus Metall und Graphite? Alte Tennisdosen und viel Literatur über ...
- Spiele überwiegend "Serve and Volley" - sind spezielle Schläger dafür besonders zu empfehlen?
Seit einigen Jahren spiele ich Tennis. Meine Stärken liegen im Aufschlag und ich bin ein typischer Serve-and-Volley-Spieler. Diese Stärken ...
- Werden die Griffbänder bei einhändiger oder beidhändiger Rückhand unterschiedlich gewickelt?
Ich versuche gerade von beidhändiger Rückhand auf einhändige Rückhand umzustellen. Nun habe ich gehört, dass man dabei die Griffbänder in ...
- Welchen Effekt erzielt man, wenn man eineTennissaite vordehnt?
Meine Freundin ist mit Tennisspielen angefangen. Gestern hat sie im Verein was vom "Vordehnen" der Saiten gehört. Wie das genau gemacht wird ...
- Unterschiedliche Bespannungshärten der Längs- und Quersaiten - welche Vor- und Nachteile?
Mein Tennisschläger muss erstmal neu bespannt werden. Ich habe gehört, dass die Quer- und Längssaiten unterschiedlich hart bespannt ...
- Was spielt ihr für eine Bespannung?
Profis spielen ja teilweise wohl krass harte wie auch weiche Bespannungen! Was spielt ihr als Ottonormal-Spieler, eher hart oder ...