.
Persönlich trage ich eigentlich immer Badeshorts, und seit 1-2 Jahren als ich nachem im Wasser springen mal fast die Short verloren hab auch noch ne anliegende Retrobadehose drunter.
Früher hab ich immer gedacht die anliegenden Badehosen wären total unbequem, aber seit ich die immer drunter anhab seh ich das ganz anderst,
Geh immer mit nem Kumpel an nen Ferienhaus von denen an der Nordsee und haben beide immer Retrohosen drunter, da hab ich mich letztens auch einfach mal ohne Short drüber an Strand gelegt.
Find ich sogar fast bequemer als Shorts, nur zeichnet sich bei mir ziemlich viel ab (auch wenn ich keinen Steifen hab)
Einfach so machen wie du denkst ;)
Solang du nicht ausgelacht/ausgeschlossen wirst oder ähnliches und es dir gefällt würde ich weiterhin die Retrobadehose anziehen ;)
Sei froh drüber dass du damit kein Problem hast, weil dsa für mich bis letztes Jahr so ungewohnt war bekomme ich wenn ich so ne Badehose anziehe auch oft mal nen Steifen, das nervt etwas, ist aber nicht weil es mich erregen würde, sondern weil es so ungewohnt sich plötzlich so "nackt" zu zeigen ist würde ich sagen.
Außerdem hat so ne anliegende Badehose unter Shorts noch nen anderen Vorteil: Man kann noch so nen harten haben, sieht niemand :)