Mehr Beiträge zum Thema
- BHs für Männer - Erfahrungsberichte?
Hallo, ich lese hier und da immer wieder mal von BHs für Männer. Da ich diese Investition nicht ohne Weiteres tätigen will, interessieren ...
- Probleme mit BH-Bügeln
Mein Busen ist in sich relativ haltlos (Größe 75C). In letzter Zeit habe ich mir daher öfter Bügel-BHs zugelegt, die deutlich mehr Form ...
- Welche Bhs tragt ihr?
Tragt ihr eigentlich mehr Schalen-BHs oder sie ohne? Ich kann mich da nie entscheiden. Ich hab von allem etwas und nbenutze das wonach mir ...
- Bügel-BHs für wenig Oberweite
Ich habe sehr wenig Oberweite und würde gerne Bügel-BHs tragen, nur leider habe ich noch nicht den richtigen gefunden. Meistens verschwindet ...
- Können Bügel BHs dem Busen schaden?
Ich trage am liebsten Bügel BHs, weil sie so schön formen.Heute sagte mir meine Schwester, daß sie dem Busen schaden sollen.Stimmt das, und ...
- Gleichen BH noch mal in anderer Farbe kaufen?
Hey hier:) wenn euer bh euch zu klein ist oder kaputt gegangen ist...kauft ihr euch dann den selben nochmal nach? oder hbt ...
- Wo bekommt man Silikon-Einlagen, damit der BH besser sitzt?
Hätte gern ein paar passende Einlagen, damit der BH besser sitzt und nicht hoch rutscht. Weiß jemand wo man welche kaufen ...
- Größe 65 von Bügel-BHs bei H&M
na klar, bei h&m gibt es bügel bhs schon in 65 az.b: von snoopy oder hello ...
- BH für durchsichtiges Kleid
Hi, die Party meiner besten Freundin steht nächste Woche an. Ich habe auch schon das perfekte Kleid, es ist leicht durchsichtig aber dennoch ...
- Sind Bügel-BHs schon für ein 13-jähriges Mädchen geeignet?
Hi, ich möchte euch fragen, was ihr tun würdet, wenn ihr mit 13 Jahren schon einen großen Busen hättet? Würdet ihr schon einen Bügel-BH ...