Welche Creme benutzt ihr momentan?

Hallo zusammen!

Ich bin vor kurzem 30 geworden und möchte mich jetzt mal etwas mehr der Augenpflege widmen, damit ich da nicht so schnell Falten bekomme. Welche Creme benutzt ihr denn zur Zeit und könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen? Bisher habe ich noch gar keine Ahnung. Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen!

Antworten (5)
Natürlich muss es schon sein...

Wsa mich anbelangt, ich schwöre auf Produkte von Alverde, The Body Shop und Yves Rocher. Mit ist Naturkosmetik sehr wichtig.

Ich benutze Dior und Estée Lauder...

Ich benutze Ole Henriksen Fresh Start Creme. Probiere es mal mit ihr aus!

Einhornpflegeprogramm

Da ist das Einhornaugenfluid mit Hyaluronsäure mit dabei. Zieht schnell ein und strafft gut.

Augenpflege

Da ich nicht soviel Geld habe kaufe ich meine Pflegeprodukte nur bei DM und vertraue dort meistens auf die Hausmarke Balea.
Von Balea gibt es auch eine Augenpflege mit Anti-Falten Wirkung. Die benutze ich gerne, ob sie wirklich was bringt, kann ich allerdings nicht 100% sagen.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren