Wie gut ist die Anti-Augenring-Creme von Vichy?

Hi, ihr Lieben!
Ich möchte meine STÄNDIGEN Augenringe und Schatten minimieren und abschwächen.
Allerdings möchte ich mich deswegen nicht extra schminken.
Ich habe in der Apotheke gesehen, daß es eine Anti-Augenring-Creme von Vichy gibt.
Kennt jemand von euch diese Creme?
Bringt sie wirklich was?
Wäre nett, wenn ihr berichten würdet.
Danke Gruß Nanni

Antworten (3)

Dunkle Augenringe kommen ja meist von Übermüdung, falscher Ernährung oder einer Herzschwäche usw. Man kann mit diesen Cremes vielleicht ein bisschen was kaschieren, aber eigentlich müsste man an die wahren Ursachen rangehen.

Gute Creme

Ich finde die Vichy Anti-Augenring-Creme gut, aber meine Mutter kommt überhaupt nicht damit zurecht. Nun sieht sie allerdings auch extrem mitgenommen aus durch die ständige Schlaflosigkeit.

Positiv

Hey!
Ich habe mir die Creme vor ca. einer Woche gekauft und mir scheint schon eine leichte Besserung eingetreten zu sein. Ich hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein ;)
Mal abwarten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren