Welche Creme eignet sich für die ersten Fältchen und ist bezahlbar?

Hallo! Ich bin 30 und es zeigen sich schon die ersten Fältchen, vor allem im Augenbereich. Darum möchte ich meine Pflegeprodukte umstellen und gezielt etwas gegen die Falten tun. Könnt ihr mir eine gute Augencreme, oder eine Pflegeserie empfehlen, die auch bezahlbar ist? Vielen Dank und schöne Grüße Catwoman

Antworten (4)
Augenfältchen

Kleine Lachfalten an den Augen wirken sehr symphatisch. Aber wer dies nicht mag, kann mit normaler Creme oder Babyöl helfen. Aber ganz vorsichitg um die Augenpartie auftragen. Es darf und soll nichts in das Auge kommen.

Anti-Aging-Produkte

Die Pflegeserien von Dr. Hauschka sind sehr empfehlenswert. Die Produkte gibt es in der Apotheke zu kaufen.

Krähenfüsse an den Augen

Besonders gut sind die Produkte von Chanell. Es gibt eine hochwertige Augencreme in Form von Gel. Das dringt in die Haut ein und polstert entsprechend die Stellen um die Augen wieder auf.

Erste Augenfältchen

Bei ersten Augenfältchen helfen natürliche Mittel sehr gut. Gurkenscheiben wirken entspannend. Diese legt man einfach einmal die Woche auf die Augenpartie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren