Gewöhnt sich die Haut an die Augencreme wenn man sie zu früh benutzt?

Hallo ihr Lieben! Ich habe jetzt schon die ersten kleinen Fältchen um die Augen entdeckt und überlege, mir eine gute Augencreme zu kaufen, damit es nicht noch schlimmer wird. Aber eine Freundin von mir sagte, daß ich mit meinen 25 Jahrn noch viel zu jung für eine Augencreme wäre. Meine Haut würde sich daran gewöhnen und im Alter, wenn ich starke Falten habe, würde keine Creme mehr etwas bringen. Hat meine Freundin recht, oder könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen? Vielen Dank! Gruß Rike

Antworten (2)

Kleine Lachfältchen um die Augen sind doch interessant - finde ich :-)

Augenpflege und ihre Nachteile

Gerade bei Augencremes ist besondere Vorsicht geboten. Es können Entzündungen des Augenlides auftreten. In jungen Jahren sollte man besser die Kosmetikerin aufsuchen und sich einmal im Monat eine fachkundige Gesichtsbehandlung gönnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren