Wer hat Erfahrungen mit der belebenden Augenpflege von Nivea?

Hi zusammen!

Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit einiger Zeit leichte Augenringe. Ich möchte auf keinen Fall das die schlimmer werden und habe neulich in der Drogerie diese belebende Augenpflege von Nivea gesehen. Kennt die zufällig jemand von euch und kann mir sagen ob die gut ist? Welche Tipps habt ihr sonst noch gegen Augenringe? Danke schonmal!

Antworten (2)
Augenpflege

Augenringe kann man mit der Nivea Augenpflege gut kaschieren. Aber letztlich ist es auch Veranlagung, wenn man Augenringe bekommt. Viel Schlafen und viel Wasser trinken sind immer noch die besten Möglichkeiten um Augenringe zu verringern.

Es gibt auch Pads bei DM und bei Rossmann, die mit einer speziellen Lösung versehen sind, diese Pads kann man sich unter die Augen kleben und die feine Haut unter den Augen wird mit hochwertigen Wirkstoffen versorgt. Das wirkt sehr erfrischend und man sieht gleich besser und erholter aus, wenn man die Pads für etwa 10 Minuten wirken lässt.

Aber auch die Nivea Augenpflege ist super gut und empfehlenswert.

Abschwellende und belebende Cremes und Roll ons findeste fast bei jeder Marke - zb dieses Coffeinding von Garnier, die sind eigentlich alles gleich gut, weil die Basisinhaltsstoffe so ziemlich dieselben sind. Hilft besser, wenn du es im Kühlschrnak aufbewahrst und dann aufträgst! Ansonsten gilt das gleiche wie bei geschwollenen Augen: gekühlte Schwarzteebeutel, gurkenscheiben und/oder gekühlte teelöffel auf die Augen legen, viel trinken, augenconcealer benutzen und um gottes willen VIEL und auf dem rücken schlafen, dann wirds besser.alkohol vermeiden, sport treiben und sich gesunde ernähren ist auch nicht schlecht. vielleicht hast du auch einen eisen-oder sonstigen nährstoffmangel- lass dir mal ein blutbild erstellen! lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren