Wirkt die "Visible Young Anti Aging" Augencreme auch, wenn die Falten schon ausgeprägt sind?

Hallo! Ich habe um die Augen herum ein paar Falten, die schon richtig ausgeprägt sind. Das ärgert mich, weil ich immer eine Augencrem benutzt habe. Die will ich deshalb jetzt wechseln und mir die Visible Young Anti-Aging Augencreme kaufen. Allerdings wüßte ich gerne, ob diese Creme auch noch wirkt, wenn die Falten schon ausgeprägt sind. Wer von euch kennt das Produkt und kann mir etwas darüber berichten? Danke schonmal! LG andrea71

Antworten (2)

Die verschiedenen Augencremes sollte man vorsichtig anwenden, gerade wenn diese parfümiert sind. Aber die Visible Young Anti Aging Augencreme ist sehr gut und nicht parfümiert.

Augencreme

Die Visible Young Anti Aging Augencreme ist sehr gut auch bei kleinen vorhandenen Fältchen um die Augenpartie werden diese reduziert. Allerdings dunkle Augenringe werden mit dieser Augencreme nicht kaschiert. Da ist es sehr gut, die Augenpads zu nehmen, die man im DM oder bei Rossmann zu kaufen bekommt. Diese Augenpads enthalten wertvolle Vitamine und Nährstoffe und sorgen für ein Wohlbefinden wenn man dunkle Augenringe hat. Ansosnten ist die Augencreme völlig ausreichend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema