Welche Creme kann die Haut rund ums Auge entknittern?

Hallo! Ich bin zwar noch recht jung, habe aber schon viele kleine Fältchen, rund um die Augen. Sie lassen die sowieso schon trockene Haut richtig knitterig aussehen. Ausserdem habe ich dunkle Augenschatten, die mich alt aussehen lassen. Kann mir jemand dafür eine gute Augencreme empfehlen? Vielen Dank im Voraus! LG nancy25

Antworten (7)
Anti Aging Pflege

Probiere mal die Instantly Ageless von Jeunesse. Die ist wirklich das derzeit beste am Markt...zwar etwas teuer..aber jeden Euro wert...

Inventia Kollagen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Natural Collagen Inventia Face Gel gemacht. Da ist natürliches Fischkollagen drin, mein Fältchen um die Augen sind deutlich straffer geworden. Ich benutze es jetzt seit 2 Monaten und will es nicht mehr missen. Ich habe mir nun auch die Tagescreme bestellt. Dazu kann ich aber noch nicht sagen...

Https://biokollagen.colwayinternational.com/

Anti-Aging-Pflege

Weleda ist wirklich gut. Die glättende Augenpflege ist unparfümiert und sehr gut verträglich.

Die Produkte von Weleda sind sehr gut. Es gibt eine spezielle Augenpflege mit dem Namen Wildrose. Man spürt sofort die einziehende Feuchtigkeit und wie die Augen völlig entspannt werden.

Sogar Teebeutel sind gut für die dünne Haut unter den Augen. Wenn man schwarzen Tee aufbrüht muss man nur die Teebeutel abkühlen lassen und kann dann diese auf die Augen legen. Das wirkt sehr entspannend.

Es gibt sehr gute Augenpads, die mit Gel gefüllt sind. Sowohl bei dm als auch bei Rossmann kann man diese Pads kaufen. Als sanfte Augencreme eignet sich Balea.

Aber auch im hochpreisigen Bereich gibt es sehr gute Augenfaltencreme. Von Chanell oder von Dior.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren