Gibt es eine gute Creme gegen Augenringe?

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit verstärkt Augenringe bekommen und möchte etwas dagegen tun, bevor es noch extremer wird. Es gibt ja eine ganze Reihe an Augencremes, aber welche davon ist denn wirklich gut und bringt auch etwas?
Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Ich würde mich freuen :-)

Antworten (2)
Dagegen hiflt keine Augencreme

Du meinst dunkle Ringe unter den Augen, wenn du von Augenringen sprichst, vermute ich mal. Dagegen hilft aber keine Creme, sondern nur genügend Schlaf und Erholung sowie eine gesunde Ernährung. Augencreme kann höchstens die Augenpartie geschmeidig erhalten, aber sie kann nicht die Folgen einer unvernünftigen Lebensweise rückgängig machen.
Noch eins: Falls das auf dich gar nicht zutrifft, solltest du mal zum Arzt gehen. Es könnte sich bei dir dann ja auch um irgendeinen Vitaminmangel handeln oder um eine Erkrankung.

Balea

Ich hab letztens im Vorbeigehen gesehen, dass Balea Augencremes anbietet. Bei den Preisen kann man die ja ruhig mal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren