Eine wirklich tolle Augencreme - Oculus

Mir hat die Augencreme Oculus mehr als geholfen. Ich hatte große Probleme mit dunklen Schatten und geschwollenen Augen gehabt. Ich sah manchmal echt schlimm und krank aus. Nichts hat mir geholfen. Beim Arzt war ich sogar auch. Bis meine Freundin mir diese Creme empfohlen hat. Ein angenehm schöner Duft, zieht schnell ein und hilft! Falls jemand von euch auch solche Probleme hat, probiert es aus. Mein Leben hat sich total verändert und mein Spiegelbild auch :-)

Antworten (1)

Das habe ich mir auch bestellt ich hoffe es hilft mir weil ich starke augenring habe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema