Eignet sich "all about eyes rich" von Clinique für trockene Haut unter den Augen?

Hi, ich suche eine gute Augencreme die für trockene Haut unter den Augen geeignet ist.
In einer Parfümerie wurde mir "all about eyes rich" oder "all about eyes" empfohlen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen beiden Augencremes?
Eignet sich die für trockene Haut, oder kann man keine Verbesserung des Hautbildes feststellen?
Danke euch für jeden Hinweis.

Antworten (4)

Als wirklich gute Feuchtigkeitszugabe für trockene haut unter den Augen eignet sich eine Quarkmaske oder Gurkenscheiben.

Trockene Haut unter den Augen

Die "all about eyes rich" von Clinique ist sehr empfehlenswert. Allerdings sollte man ersteinmal eine Probe versuchen, bevor man sich die doch relativ teure Creme kauft, da manche Menschen auch Allergisch auf die Inhaltsstoffe der Creme von Cilnique reagieren.

RE:milenkaa

Vielen lieben Dank für deine Antwort :). Ich versuche es dann auch mal mit der "all about eyes"-Creme!

Ich habe mir diese Cremes auch auf Empfehlung geholt und ausprobiert und bin dann bei "all about eyes" geblieben, hat sich einfach besser angefühlt und zeigt, meiner Meinung nach, auch Wirkung! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren