Welche Augencreme spendet den Augenlidern Feuchtigkeit?

Hi, ich suche eine Augencreme die nicht in den Augen brennt und den Augenlidern Feuchtigkeit spendet. Habe schon ein paar Cremes ausprobiert, aber sie lassen meine Augen tränen und die Lider anschwellen. Ich habe deshalb eine zeitlang ganz auf eine Augencreme verzichte, habe aber jetzt einige Lachfältchen die mich sehr stören. Ausserdem jucken meine Augenlider, weil sie so extrem trocken sind. Könnt ihr mir eine Creme empfehlen? Schönen Dank im Voraus.LG sinaah

Antworten (2)
Merci!

Das mit den Lachfältchen ist lieb von dir :)...Aber ich würde dennoch gerne eine separate Creme benutzen, die normale vertrage ich nämlich auch nicht sonderlich und meine Augen sind immer sooo trocken :(...

An deiner Stelle würde ich weiterhin auf Augencremes verzichten, anscheinend veträgst du sie einfach nicht.
Zudem finde ich, dass Lächfältchen eher sympathisch als alt machen!
Wenn dir die Haut zu trocken sit, dann creme sie einfach mit normaler Creme ein! ;)
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren