Welche Augencreme ist antiallergisch und feuchtigkeitsspendend?

Hi, in letzter Zeit brennen meine Augen, wenn ich meine Augencreme auftrage. Ich habe schon einige Cremes und Gels ausprobiert, auch NK-Produkte, nichts hilft. Aber irgendeine Creme muß ich nehmen, weil ich viele Trockenheitsfältchen um die Augen habe. Kennt ihr vielleicht eine antiallergische Creme? Sie muß aber auch feuchtigkeitsspendend sein. Vielen Dank schon mal! LG Annkatrin

Antworten (2)
Probier doch mal die Oculus

Hallo!
ich habe auch das Problem, dass ich auf vieles allergisch reagiere und natürlich auch was gegen meine Falten tun muss. Normale Gesichtscreme reicht da ja nicht aus. Diese Creme vertrage ich sehr gut, es wird nichts rot, juckt oder brennt. Feine Fältchen sind sogar komplett verschwunden und die etwas tieferen Falten sehen wie glatt gebügelt aus. Ich bin total begeistert und kann sie dir als Allergikerin wirklich empfehlen.

Augencreme-Inhaltsstoffe die Haut austrocknen

Achte beim Kauf einer Augencreme darauf, dass folgende Inhaltsstoffe NICHT enthalten sind:
PEG's, Prophylenglykol, Pretrolatum, Glycerin und Collagen. Diese Inhaltsstoffe trockenen die Haut von Innen nach Außen aus. Augencreme ohne diese Stoffe müssten dir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren