Welches Augencreme reguliert die Talgproduktion und mattiert die empfindliche Augenpartie?

Ich sehe oft unmöglich aus, weil ich eine fettige, glänzende Haut der Augenpartie habe. Suche jetzt eine Creme oder ein Gel, welches die Haut um die Augen herum mattiert und die Talgproduktion reguliert. Oder könnte ich meine normale Nacht-oder Tagescreme für fettige Haut für die Augenpartie verwenden?
Danke.

Antworten (3)

Eine normale Gesichtscreme sollte man für die Augenpartie überhaupt nicht verwenden, weil es dann oft dazu kommt, dass das Auge am nächsten Morgen verquollen aussieht. Augencreme sind sehr leichte Cremes, die speziell für diese zarten Hautpartien konzipiert worden sind.
Dass bei guiaizhu die Haut so glänzt, liegt wohl daran, dass sie bisher keine Augencreme genommen hat, sondern ihr normale Gesichtscreme.

Balea Augencreme

Ich empfehle dir die Balea Augencreme. Die ist zwar nicht speziell für fettig Haut, aber sie zieht ganz schnell ein und hinterlässt keine Fettfilm auf der Haut. Übrigens habe ich überhaupt noch nicht gehört, dass jemand ölige Haut an den Augen hat. Normalerweise sind die Augenlider doch eher trocken.

Ich würde lieber auf eine Nacht- und Tagescreme Kombination zurückgreifen.
Ich denke langfristig gesehen hast du da mehr von.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren