Welche Augencreme könnt ihr bei den ersten Mimikfältchen empfehlen?

Hallo!

Ich musste jetzt leider feststellen, dass ich um die Augen schon die ersten Mimik-Fältchen habe... :-( Auch wenn es vielleicht etwas früh ist: Ich möchte eine Augencreme, damit das nicht noch schlimmer wird! Bevor ich aber planlos in die Drogerie laufe, wollte ich euch erstmal nach einer Empfehlung fragen. Habt ihr einen Tipp?

Antworten (3)
Augenpflege

Bei kleinen Mimikfalten um die Augen kann man auch mit natürlichen Mitteln helfen. Gurgenscheiben oder ausgedrückte schwarze Teebeutel helfen. Diese legt man sich auf die Augenpartie.

Ansonsten gibt es in der Apotheke eine gute Augencreme von Dr. Hauschka. ;-)

Augencreme

Bei ersten Fältchen um die Augen empfiehlt es sich, eine hochwertige Anti-Falten Creme zu benutzen. Lancome oder Chanell sind dabei sehr empfehlenswert.

Glaube mir, diese ganzen wundercremes helfen nicht und was ist bitte an mimik-fältchen so schlimm?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren