Beseitigt die Augencreme von Eucerin Schwellungen, Falten und Augenringe?

Hallo!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer sehr guten Augencreme und bin kurz davor, mir die von Eucerin zu kaufen.
Jetzt möchte ich aber vorher doch wissen, ob sie wirklich Falten, Augenringe und Schwellungen beseitigen kann.
Hat jemand von euch diese Erfahrung gemacht?
Freue mich über jede Info, danke!

Antworten (3)
:)

Also ich mag die Produkte der Marke! Die Augencreme riecht sehr angenehm und ist auch für sensible Haut geeignet. Ich würde es einfach mala ausprobieren. Herzliche Grüße!

Ich bin mit den Produkten von Garnier auch zufrieden...Hab Eucerin bisher nur in meiner "trockene-Haut-Phase" verwendet (mit Stutenmilch!). War aber nicht wirklich zufrieden, hatte danach ine richtige Pickelphase....Seitdem lasse ich die Finger von Eucerin.

Augencreme von Eucerin

Sie verspricht es zumindest und ist angenehm zum auftragen.
Ich mag sie!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema