Dunkle Ringe unter den Augen mit Augencreme entfernen

Kann man die dunklen Ringe, die sich ab und an unter den Augen befinden, mit einer Augencreme entfernen? Ich bin jetzt Ende 30 und es kommt bei viel Stress und Arbeit immer öfter vor das sich diese Ringe bei mir bilden, ich sehe dann wie nach einem Boxkampf aus...Möchte das gerne wegbekommen wenn sie das nächste Mal wieder auftauchen...Danke schonmal für Eure Tipps Lutz

Antworten (8)

Hallo Lutz,
Nach der TCM gibt es auch im Gesicht Reflexzonen, und die Augen stehen für Nieren. Schatten deuten auf einen "Mangel" von Energie hin. Stärken kannst du die Niere mit einem Ingwertee oder generell wenn du ausreichend trinkst unter Tags.
Augengel und Augencremen können die empfindliche Haut um die Augen pflegen und auch etwas mindernd auf dunkle Augenringe wirken.

Entdeckung !

Ich dachte schon das die ganze Cremen nichts bringen, bin aber letztes Jahr im Flugzeug auf die Callistus Augencreme von Lamaseo aufmerksam geworden und direkt gekauft. Das ist eine der erste Creme wo ich sagen kann Daumen hoch und das für 20€ 👍👏

Augenringe

@Kolibri-HH

Ich habe durchaus gute Erfahrungen gemacht, Augenringe erfolgreich und dauerhaft zu entfernen. Das funktioniert.
Beschäftigst du dich einfach gern mit dem Thema oder hast du ein ähnliches Problem?

Augenringe

Na ja "entfernen" wirst du die Augenringe mit Augencreme nicht können. Es gibt aber durchaus gute Produkte, wo mit du die Augenringe abdecken kannst. Dunkle Augenringe sind meist Veranlagung.

Und was genau machst du gegen diese dunklen Augenränder, Fadir?

Dunkle Augenränder können auf Erkrankungen hindeuten

Ich habe auch diese dunklen Ränder unter den Augen. Aber das könnte schon auch auf schwere Erkrankungen hindeuten, wie z.B. Leber oder Niere usw. Die Ärzte kümmern sich nicht richtig so und unterschätzen das. Bei Leberproblemen vergiftet der Körper immer mehr. http://www.apotheken-umschau.de/Leber

Dunkle Augenringe hat man entweder erblich bedingt oder der Haut fehlt etwas (Mineralstoffe, Vitamine). Man sollte sich daher gesund ernähren (sollte man sowieso) und eben auch viel schlafen. Helfen können auch Nahrungsergänzungsmittel oder Cremes, die die Zellen unterstützen und nicht nur Feuchtigkeit geben.

Nein, nicht wirklich aber..

Es gibt Concleaner.
Das ist ein abdecktstift mit dem du einfach die roten ringe weg zauberst.
&& falls es all zu oft is kann es an ..
1.wenig wasser zufur .. [ trink mehr! ]
2.eisenmangel.. [vom arzt das Blut untersuchen & Eisentabletten schlucken]3.zu dünne haut unter den Augen.. [ da hilft echt nur abdecken! ]
4. keine gute Blutzufuhr [augen täglich massieren & gurkenscheiben oder gaz klate teelöffel auf die geschlossenen Augen legen.]
5.zu viel stress .. [ versuche dich etwas weniger zu stressen wenn möglich]
6. zu wenig schlaf ?. [mehr schlafen]

.. & ja.. ich hatte das gleiche Problem mir haben sie dann Eisenmangel festgestellt. & ich hab tabletten bekommen die ganz gut schmeken mann löst sie auf wie Aspirin & nach einer woche sind die ringe für immer verschwunden, .. wuhu

Valentina. 32

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren