Welche Augencreme zieht extrem schnell ein?

Vor dem Schminken trage ich natürlich immer noch eine Augencreme auf, weil meine Augenpartie sehr trocken ist und zu Fältchen neigt. Das Problem ist aber, daß ich noch lange warten muß, bis die Creme eingezogen ist und ich mich erst dann schminken kann. Kennt ihr eine Augencreme, die extrem schnell einzieht? Danke euch für jeden Tipp! LG Mimi82

Antworten (3)

Ich benutze stinknormale Hautcreme :D! Und muss danach auch nicht wirklich warten, ich meine, ich pack mir da jetzt nicht mal ein erbsengroßes Stück drauf...

Augentrost

Also ich benutze immer in bisschen Augentrost von Alverde (die Creme heißt "Augentrost"^^), das passt meiner Haut am besten.

Kaengi

Ich benutze statt einer Creme einfach den Lidschattenprimer von Artdéco. Der hält Ewigkeiten (kostet 9 Euro) und funktioniert anstelle einer Creme. Man kann den Lidschatten sofort danach auftragen... =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren