Welche Augencreme ist auch für Männer geeignet?

Hi Mädels! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Augencreme brauche, aber nicht soviel Ahnung habe wie ihr.
Ich habe viele Falten um die Augen herum, aber keine Tränensäcke. Welche Augencreme ist gut gegen die Falten und Augenringe, reizt die Haut aber nicht. Habe schon ein paar Cremes ausprobiert, aber die Cremes haben meine Augen nur gereizt. Ausserdem habe ich nach einer Anti-Aging-Creme jetzt eine unebene Haut unter dem rechten Auge.
Ich hoffe ihr könnt mir eine gute Augencreme empfehlen?
Ich danke euch. LG Moritz134

Antworten (4)
Kiehl's

Eye-Alert

...und klopfen!!!

Hätte ich fast vergessen, Moritz: Augencreme einklopfen... morgens und abends!

Augen-Creme

Hallo Moritz,
versuch doch mal QuadraFX Anti-Aging-Augencreme ;-)
Liebe Grüße

Augencreme

Hi, von Vichy gibt es ein tolles Augengel, ist nicht reizend und
riecht nicht, ist unparfümiert. Vielleicht klappt es ja muss du dir mal eine Probe holen und ausprobieren oder von Lancome da gibt es auch so ein tolles Gel. Das gibt es, glaube ich, bei Douglas : LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren