Welche Creme eignet sich für Schuppenflechte am besten?

Letztens war ich bei einer ganz Körpermassage und mein Masseuer hat mich auf meine trockene Haut angesprochen. Er meinte, ich leide unter einer Schuppenflechte und mein Haut benötige eine besondere Creme, welche hat er leider nicht gesagt. Leidet jemand von euch auch an Schuppenflechte? Welche Cremes könnt ihr mir empfehlen?

Antworten (1)
Nizoral

Nizoral hilft, ist eine auf Kortison basierende Crème, also lieber mit dem Arzt absprechen. Kriegt man auch nur gegen Verschreibung glaube ich, allerdings gibt es ein Plagiat was rezeptfrei erhältlich ist. Weiss aber den Namen nicht mehr.

Hatte ich früher übrigens immer, diese Schuppenflechten. Ich ging dann mal wegen was völlig anderem zur Akupunktur, danach waren die Schuppenflechten weg. Schwein muss man manchmal haben:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema