Welche Dessous zieht ihr an um eurem Freund zu gefallen?
Hi zusammen,
ich wollte euch mal fragen was ihr so tragt, wenn ihr eurem Freund richtig gefallen wollt und was die Blicke besonders anziehen würde ?
LG Moni
Hi zusammen,
ich wollte euch mal fragen was ihr so tragt, wenn ihr eurem Freund richtig gefallen wollt und was die Blicke besonders anziehen würde ?
LG Moni
Also ich denke jeder Mann Freud sich wenn seine Freundin oder seine Frau schöne Dessous trägt!
Ich finde es am schönsten und auch am Erregend wenn eine Frau durchsichtige Unterwäsche trägt!
Einen schönen durchsichtigen BH
Und einen schönen durchsichtigen Slip
Ich persönlich finde es sehr erregend wenn ich zwar alles sehen kann, aber noch etwas zum ausziehen bei der Frau habe!
Und es muss nicht immer ein String Tanga sein!
Ich findé es schön wenn ich zwar den Po sehen kann aber für mich ist es am schönsten wenn der Po noch vertägt ist!
Bein ausziehen der Unterwäsche Dessous kann man gleich anfangen den Körper einer Frau zu streicheln
Hallo ich trage dann meist Strapse gehe dann schon so zur Arbeit er weiß es und kann es kaum erwarten das ich zurück komme
Hi, eigendlich möchte ich gerne tolle Dessous anziehen, aber ich bin ziemlch klein und wiege etwas zuviel:1, 58m und 61kg. Was meint ihr, ...
Warum sind Männer entsetzt über Push-Ups? Oder ist das "Exemplar" hier nur eine ...
Hallo liebe Community, habe hier mal eine Frage an euch: Habt ihr schon Pläne für den Valentinstag was Dessous angeht? ...
Ich bin manchmal in so Singlechats unterwegs. Da findet man oft Menschen die die getragenen Dessous von Frauen sammeln. Ich versteh nicht was ...
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen im Internet Dessous von der Marke Valisere gesehen und bin total begeißtert. Das ist ...
Hi, vorgestern habe ich mir mein erstes Dessous gekauft. Es ist ein BH mit Bügeln, daran befindet sich noch Stoff, der bis uber die Hüften ...
Ich bin mit meiner Freundin fast fünf Jahre zusammen und möchte unser Sexleben aufpeppen. Diese sexy Dessous finde ich total klasse. Meine ...
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir ehrlich antwortet. Ich habe in den letzten Monaten ...
Eine Bekannte von uns bezeichnet sich als mollig und geht selbstbewusst damit um. Ich würde lieber sagen, sie ist wirklich ...
Bin durch zufall auf dessousladen24.com gestossen..die haben super schöne und sehr sehr stilvolle dessous, korsetts, accessoires usw..und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren