Welche Erfahrungen habt ihr mit Biotin-Tabletten gemacht?

Hallo! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir berichten würdet, welche Erfahrungen ihr mit Biotin-Tabletten gemacht? Bei welchen Beschwerden habt ihr sie eingenommen? Wieviel mg sind notwendig, damit sie gut wirken? Freue mich über jede antwort, vielen Dank! Gruß butterauge

Antworten (2)

Das enthaltende Vitamin H in Biotin Tabletten kräftigt Nägel, Haare und Haut. Aber in der Regel nimmt man auch dieses Vitamin über die Nahrung reichlich auf.

Biotin

Biotin kräftigt die Haare und die Nägel. Außerdem wirkt Biotin auch auf die Haut. Es ist sehr empfehlenswert, wenn man unter brüchigen Nägeln und Haaren leidet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren