Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Sportfunktionskleidung müffelt noch nach dem Waschen - darf man die auch kochen?
Früher bin ich immer mit normalen Baumwollshirts gelaufen. Seitdem ich aber die Funktionswäsche trage, müffelt die nach dem Waschen immer ...
- Was sollten Rennradanfänger beim Kauf von Rennradschuhen beachten?
Ich habe günstig ein fast neues Rennrad gekauft. Jetzt fehlen mir nur noch Rennradschuhe. Als Anfänger habe ich keine Ahnung, auf was ich beim ...
- Welche Klamotten brauche ich für ein Fitness-Studio?
Hallo ihr Lieben! Meine Mitbewohnerin und ich möchten gerne ein paar Kilos verlieren und überlegen daher uns in einem ...
- Wo kann man gute Wrestling-Ausrüstung kaufen???
Möchte bald mit wrestling anfangen und wollte mal fragen wo man quallitästwerte wrestling kleidung kaufen kann (knieschoner, ellebogenschoner ...
- Ist Sportbekleidung vom Discounter qualitativ vergleichbar mit Markenprodukten?
Ich jogge und radel viel und brauche mal wieder neue Funktionskleidung. Bisher habe ich Markenklamotten gekauft. Eine Sportkollegin meint aber, ...
- Was tragt ihr beim Sport und worauf legt ihr besonders Wert?
Was tragt ihr so beim Sport? UNd was ist euch dabei wichtig? Funktionalität? ...
- Sind die Biker-Jacken von Gonso auch für Langläufer geeignet?
Ich suche noch eine gute Langlaufjacke, die mich gegen Wind und Wetter schützt. Zufällig habe ich Bikerjacken von Gonso gesehen, die mir sehr ...
- Sollte man sich beim Joggen bei Minusgraden besonders dick anziehen?
Im Frühjahr bin ich mit Laufen angefangen und ich möchte das auch im Winter durchhalten. Allerdings bin ich noch nicht bei Minusgraden ...
- Richtige Kleidung beim Sport
Sollte man da anziehen in was man sich wohl fühlt oder sollte es extra richtige Sportbekleidung sein? Wo kauft ihre eure Sportbekleidung und ...
- Muss man generell qualitative Einbussen bei Sportkleidung vom Discounter machen?
Sobald es wärmer wird, will ich mit Joggen beginnen. Da ich nicht weiss, wie lange ich das durchhalte, wollte ich mir vorerst Laufsachen beim ...