Also ich bin 19 und weiß ca schon seid 6 jahren das ich schwul bin. wirklich geoutet bin ich nicht nur bei einigen freunden. als ich es meiner mama gesagt habe hat die gelacht und nur gesagt das sie mir das eh nicht glaubt... ich denke aber das ist eine schutzhaltung weil sie es nicht glauben will. naja bei meinen freunden ist es zu 98 % sehr gut verlaufen. zu einigen habe ich sogar mehr kontakt als vorher=)
Es ist eine ziemliche Belastung wenn man jeden Tag verheimlichen muss auf wem man steht und auf wen nicht osiris16.
Ich kann dich natürlich verstehen das es nicht sehr schlau wäre sich in der schule zu outen (finde ich übrigens eine nicht all zu gute idee)
Aber diese Bemerkung finde ich definitiv nicht in ordnung von dir:
"Ich kann nicht verstehen warum jungs die auf jungs stehen sich immer und überall outen wollen.
Entweder die wollen sich das leben (schule) unnötig schwer machen oder die denken wenns jeder weiß dann kommen alle schwulen und klingeln bei ihnen an der tür."
Ich kann mir nur denken das das leben so schwerer ist für jonasgo weil er nicht zugeben kann das er "schwul" ist.
lg
fighter
Ich kann nicht verstehen warum jungs die auf jungs stehen sich immer und überall outen wollen.
Entweder die wollen sich das leben (schule) unnötig schwer machen oder die denken wenns jeder weiß dann kommen alle schwulen und klingeln bei ihnen an der tür.
Meine meinung ist daß es niemand was angeht mit wem ich ne nummer schiebe!
Die wenigen guten freunde und die eltern merken mit der zeit sowieso auf was man so steht dann kann man noch immer die katze ausm sack lassen.
Es kommt ja drauf an wie deine eltern und freunde ticken.....wenn du ihnen vertraust bzw einen guten draht zu ihnen hast kannst du es ihnen ja erzählen.
Ich weiß zwar nicht auf was für eine schule du gehst (ich weiß spielt jetzt nicht unbedingt eine rolle) aber ich rate dir davon ab dich in der schule zu outen.
Es gibt einfach zu viele die damit schlechte erfahrungen gemacht haben....klar ist es nicht gerade toll so etwas natürliches verheimlichen zu müssen aber wem du es erzählst und wem nicht hängt ganz allein von dir ab.
Du hast doch bestimmt ein paar gute freunde mit denen du darüber reden kannst also wäre das viell schon mal ein anfang? ;)
Viel glück
Also in deinem Alter ist das normal weil man ist dann imer nur mit Jungs so zusammen also anhängen und eher weniger mit Mädchen.
Außerdem hast du bestimm schon mit Freunden Sexfilme usw. angeschaut und dabei SB gemacht also das ist ganz normal :)
Wenn du mir nicht vertraust kannste ja daddy oder so Fragen
LG:Mirko
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Outing in der Familie
Ich bin seit kurzem in einer sehr glücklichen Beziehung. Allerdings liebe ich eine Frau. Meine Eltern wissen noch nichts von meinen lesbischen ...
- Der beste Zeitpunkt für das Coming Out
Seit ein paar Jahren bin ich mir absolut sicher das ich schwul bin, so richtig ausgelebt habe ich das noch nicht. Aber ich merke das es nicht ...
- Sie hat sich nach dem Outing nicht mehr gemeldet
Sie hat sich nach paar tage nich mehr gemeldet und so, was kann ich machen ihrer zeit lassen zum nachdenken oda ...
- Wer is denn alles schwul
Hi ich wollte mal wissen wer alles schwul ist. Mann sollte in diesem Jahr nicht 15 ...
- An die Schwulen - wie habt ihr euch geoutet?
Hi Leute Ich weiß schon seit langem das ich schwul bin habe aber mich noch nicht geoutet. Wie habt ihr das gemacht? Wie haben ...
- Angst vor dem coming out
Hallo Leute Mein Name ist domenik und ja ich hab gemärkt so mit mitte 14 das ich auf beides stehe nur jetzt habe ich angst es meiner familie zu ...
- Wie hat eure Familie reagiert?
Hey =) Ich bin selbst Homosexuell, habe aber bis jetzt moch nicht den Mut gehabt es meiner Mutter zu sagen. Wie hat eure Familie ...
- Coming Out Buchtipp
Hallo Ihr Lieben, Ich habe seid ein paar Jahren ein sehr guten Freund von dem ich erst seid ein paar Monaten weiß das er ...
- Wie war euer coming out?
Kleine Umfrage 1.Wie alt wart ihr bei euerm comingout bei Freunden/ Eltern / Schule 2. Wie hab ihr es euern Freunden ...
- Meine mum fand heraus das ich bi bin :(
Meine mum fand heraus das ich bi bin... Ich fühl mich ...