Welche Erfolgsaussichten hat Laserakupunktur zur Raucherentwöhnung?

Ich habe fast alles schon ausprobiert, um vom Rauchen wegzukommen, aber nach kurzer Zeit war die Rauchsucht größer als der Wille. Neulich habe ich von einer Laserakupunktur gehört, die bei der Raucherentwöhnung helfen sollen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Mami

Antworten (1)
Raucherentwöhnung durch Laserakupunktur

Ein Bekannter hat diese Laserakupunktur vor drei Wochen gemacht.
Bis jetzt hat er noch keine Zigarette angerührt, kann auch daran liegen, weil die Anwendung recht teuer war.
Ich glaube erst an den Erfolg, wenn er auch noch nach einem Jahr Nichtraucher ist. Die beste Methode ist meiner Meinung und Erfahrung nach, einfach sofort mit Rauchen aufhören, man muss es selber wollen und wir Menschen können doch unseren Willen beeinflussen, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema