Mehr Beiträge zum Thema
- Was macht ihr mit angefangener Farbe?
Hallo! Wenn ich mein kurzes Haar färbe, bleibt immer die halbe Flasche Haarfarbe übrig und ich muß sie wegwerfen. Kann man die Farbe denn ...
- Farbe ist falsch geworden
Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage an euch. Ich wollte mir blonde Strähnen machen lassen, aber die haben irgendwie einen ...
- Was schadet den Haaren weniger - färben oder tönen?
Hallo! Ich möchte meine Haare etwas dunkler machen, weiss aber nicht ob ich sie färben oder tönen soll. Eine Tönung wäscht sich ja schnell ...
- Welcher Braunton hat keinen Rotstich?
Hallo Leute! Ich habe meine Haare jetzt schon zweimal braun gefärbt und zwar mit verschiedenen Nuancen. Jedes Mal hatte ich aber ...
- Wie kann man sich selbst die Ansätze nachfärben ohne dass 2 Blondtöne entstehen?
Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich mir Strähnchen in meine mittelblonden Haare machen lassen. Jetzt hat sich allerdings ein ...
- Wie mache ich jetzt meine Haare dunkel?
Hallo leute! ich habe mir vor einiger zeit meine haare blondiert und bereue das jetzt. die sind total hell geworden und ich sehe ...
- Mit welcher Methode kann man schwarzes Haar wieder aufhellen?
Hallo! Könnt ihr mir mal wieder weiterhelfen? Vor drei Wochen habe ich meine hellbraunen Haare schwarz einfärben lassen und fühle mich mit ...
- Richtige Pflege für gefärbtes Haar
Wie kann ich meine gefärbten Haare richtig pflegen? Ich färbe seit gut drei Jahren in regelmäßigen Abständen meine Haare und sie sehen ...
- Wer hat Tipps zu Blondierungen?
Hallo allerseits! Ich habe momentan hellbraune Haare und würde mir die eventuell mal gerne blondieren.Ich habe aber keinerlei ...
- Kann nach der Färbung mit Pflanzenhaarfarbe wieder auf chemische Farben umgestellt werden?
Ich möchte mir die Haare in Zukunft gerne mit einer Pflanzenhaarfarbe colorieren, bisher habe ich sie immer mit einem chemischen Mittel ...