Welche Firma stellt die gängigsten Tauchausrüstungen her?

Mittlerweile habe ich den Tauchschein und möchte mir meine eigene Tauchausrüstung zulegen. Da ich keine Experimente machen möchte, würde ich mir die gängigste Ausrüstung anschaffen. Welche Marke wäre da zu empfehlen? Danke schon mal für euere Infos dazu. Gruß, Heidewitzka

Themen
Antworten (2)
Tauchausrüstung

Eine gute Taucherausrüstung sollte man sich im Fachhandel kaufen. Wen man sich vor Ort beraten lässt, kann man sich besser entscheiden.

Tauchausrüstung

Es gibt keine "gängigste" Tauchausrüstung. Frag drei Leute und du bekommst drei verschiedene Antworten. Als Info wär noch interessant, wie deine taucherischen Ambitionen so aussehen, nur im Urlaub im Warmen oder ganzjährig auch im Kalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren