Welche Hausmittel gegen Scheidenpilz? Möchte nicht zum Arzt

Hallo,
Ich bin 12 und meine Vagina juckt und brennt.Teilweise ist sie sogar etwas rötlich..Ich denke das ich einen Scheidenpilz habe und frage wie bekommt man das mit Hausmitteln weg? Meine Eltern haben keine Ahnung und vorm Arzt habe ich Angst.an den Schamlippen ist so ein weißer Belag und wenn ich meine Beine übereinander lege und sie dann wieder Auseinander mache stinkt das total ...Was soll ich tun ?

LG Luna

Antworten (1)

Erstmal möchte ich dir sagen, dass du überhaupt keine Angst haben musst, deswegen zum Arzt zu gehen. Du musst deinen Eltern ja auch nichts sagen, sondern kannst dich eigenhändig bei einem Frauenarzt vorstellen. Aber wenn du wirklich nicht zum Arzt möchtest, kannst du es vorher mit freiverkäuflichen Antipilzmitteln aus der Apotheke probieren. Von Dr Wolff gibt es zum Beispiel etwas gegen Scheidenpilz. Da ist eine Creme bei und 3 Zäpfchen. Nach der Behandlung müsste der Spuk fast vorbei sein :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema