Hallo ihr Lieben,
ich fand es auch immer schwierig schnell und einfach Frisuren hin zu bekommen die nicht nur ein Zopf sind...
Hab mal welche ausprobiert und das ist mein Ergebnis mit Anleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=23rh4NEmcA0
Würde mich freuen wenn ihr mir eure ehrliche Meinung dazu sagt.
Liebe Grüße
Ganz unkompliziert funktioniert eine Hochsteckfrisur mit einer großen Spange. Wenn man nicht zu dickes Haar hat, reicht eine große Spange aus. Einfach das Haar nach oben zwirbeln und mit der Spange fixieren.
Mit einem Duttgummi kann man das noch besser fixieren. Der eignet sich eher, wenn man etwas dünneres Haar hat.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann ich gegen meine splissigen Haare tun - Hochsteckfrisur?
Meine Haare sind total dünn, trocken und folglich kaputt. Egal ob ich sie mir abschneiden lasse, ich habe immer spliss. Ich fühle mich richtig ...
- Welche Dutt-Varianten kennt ihr?
Hallihallo! Ich habe mittellanges, dunkelblondes Haar und trage eigentlich täglich einen Pferdeschwanz oder Dutt. Auf Dauer ist ...
- Haare hochstecken, wenn die Seitenhaare kürzer sind!?
Steckt ihr euch auch öfters die Haare hoch? Meine sind schulterlang, aber an den Seiten kürzer, was mich zur Verzweiflung bringt, weil ...
- Suche eine stylische Alternative zum Zopf für schulterlanges Haar
Ich habe mir meine Haare vor ein paar Wochen abschneiden lassen. Sie sind jetzt schulterlang, naja eher ein wenig kürzer. Da mir offene ...
- Wie kann man einen Long-Bob stylisch hochstecken?
Hallo Mädels! Ihr könnt mir sicher einen Tipp für eine Hochsteckfrisur geben. Ich trage eine schulterlangen Long-Bob und möchte sie jetzt ...
- Die Hochsteckfrisur muss einmalig sein
Warum gibt es nur durchschnittliche Hochsteckfrisuren? Hochsteckfrisuren, vor allem bei einer Braut sollten wunderschön, weich, das Gesicht ...
- Welche Frisur passt zu einer rundlichen Gesichtsform?
Hallo allerseits! Mein Gesicht ist sehr rund und ich weiß manchmal nicht welche Frisuren dazu am besten passen. Jetzt bin ich auf ...
- Möchte mit Hochsteckfrisur zum Abiball gehen
Hi, ich habe in einer Woche meinen Abiball und möchte mir eine Hochsteckfrisur machen. Leider habe ich bis heute noch keine Idee, wie ich mir ...
- Welche einfache Hochsteckfrisur kann man auch mit gestuftem Haar machen?
Hallo! Ich habe mir vor drei Wochen die Haare stufig schneiden lassen, möchte mir aber gern am kommenden Wochenende eine Hochsteckfrisur ...
- Welche Hochsteckfrisur geht bei Locken?
Hallo allerseits! Ich habe in wenigen Wochen meine Abigala und wollte euch mal fragen ob ich trotz meinen starken Locken eine ...