Welche Hosenträger zur Arbeitshose?
Hallo welche Hosenträger würdet ihr zur einer Cordarbeitshose (Zimmermannshose) empfehlen?
Hallo welche Hosenträger würdet ihr zur einer Cordarbeitshose (Zimmermannshose) empfehlen?
Hallo,
ich habe durch Zufall deine Frage gelesen.
ich hätte da was anzubieten!
Patten-Hosenträger Schwarz.
www.haushaltswaren-hoehn.de/epages/61354195.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61354195/Products/89500
freundliche grüße
Stefan Höhn
Am Besten ziemlich breite Hosenträger mit vier Clipsen, da sie ja doch eine ziemlich schwere Hosen halten müssen. Achte drauf, dass die Clipse auch ziemlich stabil sind. So was gibt's auch in Baumärkten oder in Fachgeschäften für Berufsbekleidung.
Suche breite Hosenträger mindestens 5cm breit zum anknöpfen oder mit ...
Mich würde hier mal interessieren, wie viele Frauen und Männer Hosenträger versteckt im normalem Alltag unter der Oberbekleidung ...
Ist es überhaupt noch modern Hosenträger zu tragen? Gruss ...
Hallo an alle hier im Hosenträger Forum! Ich suche eine Herren / Männer Stoffhose die den klassischen Schnitt für Hosenträger hat! hinten ...
Also ich finde, daß Hosenträger etwas haben. Früher wollte ich keine tragen. Ich finde bei einem sauberen Outfit gehören einfach ...
Ich bin 23 und trage seit meiner Kindheit nur Hosenträger. Als Kind oder Jungendlicher musste ich mir manches anhören dazu. Ich kann heute ...
Hallo, ich suche Hosenträger in X-Form mit Lederlaschen zum Knöpfen. Einen solchen Hosenträger habe ich schon, weiß aber nicht mehr, wo ...
Hi! Ich finde Hosenträger passen super zum aktuellen Nerd oder New Rave-Style, jetzt war ich letztens in der Stadt und habe überall ...
Ich trage gerne Hosenträger, möchte immer ein passendes Modell tragen. Frage lieber einfarbig, passend zum Hemd. Oder was schlagt ihr ...
Früher sind die Männer ja eigentlich nur mit Hosenträgern rumgelaufen. Ich frag mich immer, ob man den Gürtel erst in den letzten 50 Jahren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren