Kneipp für zu Hause? Das ist mir neu!
Mehr Beiträge zum Thema
- Bekomme ich eine Kneipp-Kur von der Krankenkasse genehmigt?
Hallo, ich habe starke Körperschmerzen. Vor drei Jahren war ich auf eigene Faust in Bad Wörrishofen und habe eine Kneipp-Kur gemacht. Die ...
- Bei welcher Wassertemperatur wirkt das Wassertreten nach Kneipp durchblutungsfördernd?
Guten Tag! Ich möchte das Wassertreten zu einem morgendlichen Ritual machen, um die Durchblutung zu steigern. Meine Frage wäre: Welche ...
- Gegen welche Beschwerden helfen Kneipp-Kuren?
Ich habe schon öfters Leute beim Wassertreten beobachtet. Scheinbar sind diese Kneipp-Kuren richtig gut. Mich würde mal interessieren, bei ...
- Was wird beim Kneippkuren alles gemacht und wie fängt man dabei an?
Wir fahren demnächst nach Bad Wörishofen zum "kneippen". Das haben wir noch nie gemacht. Wer von euch hat damit Erfahrung, was ...
- Hilft die Kneipp-Kur gegen Stress?
Ich hab immer viel Stress im Job und weiß nie wie ich mich wieder einkriegen soll. Sind Kneipp-Kuren eine gute Wahl um den Stress wieder ...
- Was wird alles bei einer Kneipp-Therapie gemacht?
Kneippen soll ja sehr gesund sein und überlege, ob ich auch mal so eine Kneipp-Therapie machen sollte. Ausser Wassertreten fällt mir ...
- Bei welchen Krankheiten ist "Kneippen" nicht sinnvoll?
Meine Bekannten "Kneippen" regelmäßig und es scheint denen auch dabei gut zu gehen. Ich habe aber leider so diverse Krankheiten ...
- Thermen, Bäder oder Hotels speziell für Kneippkur gesucht
Guten Tag, ich suche eine Möglichkeit bzw. einen Spezialisten für die Kneippkur. Wer bietet so etwas an, gibt es da irgendwelche ...
- Wieviel tägliche Kneipp-Anwendungen sind noch gesund?
Ich fahre bald zur Kur und dort werden Kneipp-Anwendungen angeboten. So oft wie möglich, möglichst morgens, mittags und abends möchte ich ...
- Werden durch Kneipp-Kur-Anwendungen Schlafstörungen behoben?
Wir wollen in einigen Tagen in einem Wellness-Hotel unsere Körper verwöhnen. Dort werden auch Kneipp-Kure-Anwendungen angeboten. Da ich in ...