Naja, allein Haar- und Augenfarbe macht mich nicht heiß.Ich finde aber schwarze Haare(oder auch dunkelbraune) und blaue Augen (nicht zu hell) oftmals sehr schoen, bei beiden Geschlechtern.Aber generell kommt es mir nicht so auf die Haarfarbe/Augenfarbe an, jedoch gefaellen mir ehrlich gesagt orangene Haare mit sehr Hellen Augen dazu meist nicht so, gibt aber auch Menschen, bei denen mir das gut gefaellt.
Bin 14 Jahre alt und weiblich, weiß aber nicht, was das damit zu tun haben soll.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage an die Mädchen...
Wie sollte für euch ein 14 Jähriger junge sein in den ihr euch verlieben würdet?? Wie muss sein Körper sein, seine Art und seie Anderen ...
- Unattraktiv wegen Übergewicht?
Hallo, gehöre ich zu den (evtl. sehr) unattraktiven Menschen, wenn ich starkes Übergewicht habe? Ich meine, kann man von der Optik ...
- Wie sollten Mädchen aussehen?
Ich und meine freundinnen diskutieren immer was jungs eher an mädchen körper mögen... Mögen jungs eher kurfige mädchen oder schlanke... ...
- Was mögen Jungs am Mädchenkörper?
Hey Also ich bin sehr unzufrieden mit meiner Figur und wollte mal fragen was ihr dafon haltet: ich bin 14 jahre alt, etwa 1.70 gross, ...
- An die Mädchen: Aussehen bei Jungs
Ich wollte wissen, wie ein Junge/Mann ausssehen soll, dass er auf euch attraktiv ...
- Wie wichtig ist euch das Aussehen?
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal von euch wissen, wie sehr ihr auf das Aussehen achtet, wenn ihr euch verliebt habt. Kann es ...
- Findet ihr mein Gesicht hübsch?
Ich habe ein Problem ich mag mein Gesicht nämlich nicht wirklich (eigentlich schon immer) und finde , dass ich auch auf Fotos komisch aussehe. ...
- WG-Mitbewohnerinnen spannen mir Freunde aus!
Ich versuchs einfach mal. Also ich lebe in einer WG und jeder Typ der bei uns auftaucht wird sofort von meiner WG- Mitbewohnerin Jenny (welche ...
- Schlanke oder mollige Freundin?
In meinem Freundeskreis gehen die Meinung ob eine Frau mollig oder schlank sein sollte weit auseinander. Ich stehe mehr auf mollige Frauen (ich ...
- Tricks der Männer - welche Masche zieht?
Hey, ich bin immer wieder erstaunt wenn man diese Männer sieht, die jede Frau zu bekommen scheinen, die sie wollen. Die ...