Welche Kombination von Augen- und Haarfarbe findet ihr heiss?

Welche Kombination von augenfarbe und haarfarbe macht euch heiss?
alter?
m/w ?
du stehst auf m/w ?


@all

Antworten (6)
...

Ja bei dir vielleicht nicht...

Ich...

...mag blaue Augen.
Die Haarfarbe ist mir egal.

Und ob ich jemanden hübsch finde, hat nichts mit meiner sexuellen Ausrichtung zu tun.

Heyyy

Ich steh auf w. ich bin m.
die kombination braune augen und brünett gefällt mir, aber heiß machen?
blonde haarfarbe und blaue augen sowieso;)

@rainking

Welche Kombination von augenfarbe und haarfarbe macht euch heiss?
Ich steh voll auf Jungs mit braunen Augen und Braunen haaren :D
Kann aber auch mal grüne Augen und Braune Haare :D
Oder ´blaue Augen und Schwarze Haare
alter? 15


m/w? m

du stehst auf m/w? mehr m

.

Naja, allein Haar- und Augenfarbe macht mich nicht heiß.Ich finde aber schwarze Haare(oder auch dunkelbraune) und blaue Augen (nicht zu hell) oftmals sehr schoen, bei beiden Geschlechtern.Aber generell kommt es mir nicht so auf die Haarfarbe/Augenfarbe an, jedoch gefaellen mir ehrlich gesagt orangene Haare mit sehr Hellen Augen dazu meist nicht so, gibt aber auch Menschen, bei denen mir das gut gefaellt.
Bin 14 Jahre alt und weiblich, weiß aber nicht, was das damit zu tun haben soll.

Selbst

Welche Kombination von augenfarbe und haarfarbe macht euch heiss?
graublau. / dunkelbraun
alter? 15

m/w? m

du stehst auf m/w ? mehr m



@all

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema