Welche Krankheiten lassen sich aus den Handlinien lesen?

Es gibt ja Spezialisten, die schon an Äußerlichkeiten wie Augen-Iris diverse Krankheiten erkennen können. Auch durch Handlesung kann man vieles deuten. Gibt es auch seriöse Spezialisten, die aus den Handlinien Krankheiten erkennen können? Hat da jemand mit Erfahrung sammeln können? Danke schon mal vorab. Gruß, Perle

Antworten (3)

Sicher gibt es alternative Methoden, um Krankheiten zu erkennen. Aber die Handlinien sind dafür wirklich völlig ungeeignet.

Auf keinen Fall sollte man sich auf handgelesene Krankheiten, Vorzüge oder Lebensphasen verlassen. Das ist alles "Spaß" und hat mit der Realität nichts zu tun.

Das sollte man wirklich auch so sehen. Es sind oft auch Menschen, die das Handlesen anbieten, um damit Geld zu verdienen.

Chinesische Medizin

Handleser sind eher nicht so vertrauenswürdig. In der asiatischen Medizin gibt es die Möglichkeiten auf der Zunge und in der Iris der Augen bestimmte Krankheiten zu diagnostizieren. Das ist schon etwas vertrauenswürdiger als Handleser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema