In welcher Relation steht die Handgröße zur Körpergröße?

Ich bin relativ klein (1, 71 m), dafür habe ich große Hände (18 cm gemessen vom Handgelenk bis Anfang des Mittelfingers) und Füße (Gr.45). Zumindest die Handgröße ist auffällig. In welcher Relation steht denn normalerweise die Handgröße zur Körpergröße? Wer kennt sich damit aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. HelmutT

Antworten (2)
135790
---

Da gibt es überhaupt gar keinen Zusammenhang.
Falls es dich interessiert ich bin 1, 82m / Hände 19cm / Füße Gr.44

Moderator
@Helmut

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Handgröße, Schuhgröße und Körpergröße. Zumindest nicht, wenn du ausgewachsen bist. Wenn du dich noch im Wachstum befindest wäre das etwas anderes. Dann könntest du beim Arzt nachfragen, ob du noch wachsen wirst. Wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema