Woher kommen die Schmerzen in den Händen am Morgen?

Guten Morgen. Ich hatte heute morgen das gleiche Problem wie derzeit jeden Morgen. Es ist unbeschreiblich, aber immer wenn ich aufwache und aufstehen will, schmerzen meine Hände. Es ist, als wenn sie nicht zu mir gehören würden, ich habe überhaupt keine Kraft darin und sie pochen richtig. Nach einer halben Stunde ist dann alles wieder gut. Woher kann das kommen? Hattet ihr sowas auch schonmal?

Themen
Antworten (2)
Handschmerzen nach dem Aufwachen

Das kann der Beginn einer Arthrose sein. Eine Blutuntersuchung beim Arzt kann das feststellen.

Manchmal

Morgens kann ich manchmals kaum eine Tasse oder Zeitung halten und die Zähne putzen schon gar nicht. Das geht so 20-30 Minuten, danach ist alles normal. Weh tut es bei mir aber nicht. Ich habe leider keine Ahnung woher das kommt. Bis jetzt habe ich auch noch nie von jemandem gehört der das gleiche hat. Ich habe es auch nicht jeden Morgen, deshalb finde ich es auch nicht so schlimm. Mich würde es aber auch wundernehmen, von was das kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema