Bei Kälte werden die Hände rot-blau - was kann der Grund dafür sein und was hilft?

Im letzten Winter war es besonders schlimm mit meinen Händen. Ich habe immer schon recht kühle Hände gehabt, aber nun verfärbten sie sich ins rot-blau. Was kann der Grund dafür sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Wilderthymian

Themen
Antworten (1)
Wilderthymian

Hallo ich habe das auch also seit ich einmal abgenommen habe sind meine hände immer sehr kalt.... sie verfärben sich so violet rot blau wie es weg geht weiss ich auch noch nicht aber du bist nicht die einzige mit diesem problem!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema