Wie kann ich eine "männliche" Hand kriegen?

Für viele mag das ja kein Problem sein, aber ich möchte meine zarten Hände in richtige Männerhände umwandeln. Ich bin achtzehn Jahre alt und finde meine Hände viel zu feminin. Wie kann ich meine Hände stärken und maskuliener machen? Gibt es da Muskelübungen, Ernährungsumstellung, ...? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Janig

Antworten (7)

Mach generell Krafttraining was mit dem Oberkörper zu tun hat und du wirst mit der Zeit auch Veränderung an deinen Händen/Fingern sehen

Komm mal zu uns Dortmund Linien Straße sind solche zarten Hände noch dringlichst zu gebrauchen

Wie wärs mit Kraftraining allgemein, also nicht nur für die Hände?

Die Form der Hände kann man nicht wesentlich beeinflussen, höchstens die Rauhheit oder Weichheit der Haut. Aber was soll das in einer Zeit, wo auch von Männern erwartet wird, dass sie glatte Haut ohne "störende Härchen" haben?

Hi, hast du Angst, dass man dich für schwul halten könnte?
Wegen der Frauen: Ich kenne viele, die zarte Männerhände mit Einfühlungsvermögen gleichsetzen, und darauf stehen sie ja.

Mit 18 Jahren ist der Junge doch gerade erst erwachsen geworden. Noch zehn Jahre weiter, dann wird er auch männlicher aussehen. Im Übrigen kenne ich wenige Frauen, die die Männlichkeit am Aussehen der Hände festmachen.

Hallo, komm mal zu uns auf den Bau. Dann hast du keine Probleme mehr mit deinen zarten Händchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema