Mehr Beiträge zum Thema
- Wie gefährlich ist die "Langerhans-Histiozytose" bei Erwachsenen?
Wegen Knochenschmerzen war ich vor Wochen beim Arzt und nach mehreren Behandlungen wurde bei mir Langerhans-Histiozytose diagnostiziert. Dies ...
- Bekommen Menschen mit der Blutgruppe A schneller Krebs?
Hallo ihr! Ich bin eben beim Surfen im Internet auf ein anderes Forum gestoßen, in dem gerade darüber diskutiert wurde, ob die ...
- Krebsfälle in der Familie - wie hoch ist die Gefahr, selber an Krebs zu erkranken?
Besonders mütterlicherseits sind seit generation öfters krebserkrankungen aufgetreten. Natürlich habe ich Angst, dass sich das auf mich ...
- Angst vor Hirntumor
Ich habe nun seit über einem Jahr mit ein paar Beschwerden zu tun. Es hat damals angefangen mit einem Muskelzucken welches immerwieder, kurz, ...
- Worauf kommt es an, ob ein Hirntumor operiert wird oder nicht?
Müssen eigentlich nur die bösartigen Hirntumore operiert werden, oder gibt es auch gutartige, die entfernt werden müssen? Worauf kommt es ...
- Helfen starke Muskeln für den Kampf gegen Krebs?
Meine Nachbarin hat Krebs und kämpft dagegen an. Hin und wieder helfe ich ihr im Haushalt und ich versuche mich so viel wie möglich über ...
- Kann Schilddrüsenkrebs auch gutartig sein?
Eine liebe Arbeitskollegin ist leider an Schilddrüsenkrebs erkrankt. Ich hoffe sehr, daß es auch gutartige Schildrüsenkrebsarten gibt. ...
- Tiere mit Krebs behandeln
Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte mal den Fall, dass eine Katze von mir an Krebs erkrankt ist. Es wurde erst ziemlich spät entdeckt, weil sie ...
- Hängt Krebs wirklich mit Handys zusammen?
Hallo Leute. Ich habe eine Frage zum Thema Handy in Verbindung mit Krebs. Immer mal wieder hört man ja davon, dass die Handystrahlung nicht so ...
- Beeren essen um Krebs zu vermeiden
Hi, ich habe letztens gelesen, dass Beeren das Risiko an Krebs zu erkranken vermindern. Was denkt ihr darüber, meint ihr die Natur kann helfen ...